Der Blätterkatalog benötigt Javascript.
Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihren Browser-Einstellungen.
The Blätterkatalog requires Javascript.
Please activate Javascript in your browser settings.
Sie vernetzen die Haustechnik Ihrer Kunden mit TaHoma oder Connexoon Wenn Ihre Kunden Hilfe benötigen erwarten sie einen schnellen und effizienten Service Nutzen Sie die Möglichkeiten einer Wartung aus der Ferne um Ihren Arbeitsalltag zu erleichtern A Aktivierung Wählen Sie sich in Ihr Somfy-Konto ein um die smarte Steuerung des Kunden zu aktivieren und den Service zu beginnen 2 Installation Installieren Sie TaHoma bzw Connexoon und vernetzen Sie die Geräte nach Kundenwunsch 3 Bestätigung Ihr Kunde muss nun ebenfalls die Installation aktivieren und den Service genehmigen How does it work? ZUGRIFF auf vernetzte Installationen Erhalten Sie eine Liste aller installierten Systeme und den aktuellen Status aller Geräte DIAGNOSE von Ihrem Büro aus Analysieren Sie online was beim Kundenanruf oder -besuch benötigt wird ANPASSUNGEN von überall Passen Sie Einstellungen am PC an mit Zustimmung Ihrer Kunden und sparen Sie sich unnötige Vor-Ort-Termine ÜBERWACHEN aus der Ferne Erhalten Sie Fehlermeldungen und reagieren Sie bevor der Kunde überhaupt ein Problem bemerkt